Winterdorf 2019

Bald ist es soweit. Unser Winterdorf findet wieder als Einstimmung auf Weihnachten statt.

Am Freitag, den 06.12.2019 ab 17.00 Uhr möchten wir alle Gemeindemitglieder, Freunde und Bekannte zu einem gemütlichen Abend in unseren Gemeindesaal einladen.

So kann man sich in gemütlicher adventlicher Atmosphäre gegenseitig kennen lernen.

Wie im letzten Jahr wird wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kleinen und die Großen werden gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Daneben kann man auch noch die letzten Kleinigkeiten für Weihnachten ergattern. Es wurde wieder fleißig gebastelt, gewerkelt und eingemacht. Was genau alles angeboten wird, wird nicht verraten. Lasst Euch einfach überraschen.

Ach ja, der Erlös des Winterdorfes geht wie jedes Jahr wieder an einen gemeinnützigen Zweck. Also bringt genug Taschengeld mit.

Bild Winterdorf 2018