Herzliche Einladung zum Winterdorf am 6.12.

Liebe Pfiffikus Eltern!

Am 6.12 ist es soweit! Das Winterdorf der Gemeinde wird zum ersten Mal freitags stattfinden. In der Zeit von 17-21Uhr sind Sie und ihre Kinder herzlich eingeladen unseren Mini-Weihnachtsmarkt zu besuchen. Die unterschiedlichen Gruppen der Gemeinde werden dazu kleine Stände vorbereiten. Es wird viele Möglichkeiten geben zu stöbern, sich zu unterhalten, gut zu essen und einfach eine gute Zeit zu haben. Es wird auch Angebote für die Kinder geben, aber mehr soll noch nicht verraten werden.

Da wir Pfiffikus Mitarbeiter für die Organisation unseres Standes voll eingeplant sind, werden wir an diesem Tag keine Möglichkeit haben Ihre Kinder zu betreuen. Daher können Ihre Kinder nur dabei sein, wenn Sie es auch sind und dazu laden wir Sie ganz herzlich ein!

Wir würden uns freuen Sie dort zu sehen!

Das Pfiffikus Team