Gottesdienst

Vielleicht kennen Sie noch diese Werbung aus den neunziger Jahren: „DEA – hier tanken Sie auf.“ Genau dazu sind unsere Gottesdienste gedacht. Der Alltag zerrt an uns mehr, als uns lieb ist. Wie oft stehen wir ausgepowert neben uns. Wie oft rauben uns die Sorgen den Schlaf. Da brauchen wir einen Ort, an dem wir auftanken können, einen Ort, an dem wir Gott und einander begegnen können.
Durch die Lieder, die Gebete und die Predigt spricht Gott zu uns. Sie haben richtig gelesen: Gott redet – auch heute noch! Wir brauchen diese „ganz anderen Impulse“; sie stärken unser „geistliches Immunsystem“, geben unserem Leben einen weiten Horizont, verleihen uns Kraft und Lebensmut. Wäre das nicht auch etwas für Sie?
Nutzen Sie diesen Höhepunkt des Sonntags! Tanken Sie auf. Schauen Sie einfach mal vorbei. Sie sind herzlich willkommen!

Wo?Im Gemeindehaus der FeG Ronsdorf
Wann?Jeden Sonntag um 10 Uhr
AnsprechpartnerHans-Erich Hottenbacher

Gebetskreis

Vor dem Gottesdienst, um 9.30 Uhr, treffen wir uns, um für Gottes Wirken im Gottesdienst und für Anliegen aus der Gemeinde zu beten.