Gottesdienste online

Aus aktuellem Anlass, Fürsorge und Verantwortung haben wir bis auf Weiteres alle Gemeindeveranstaltungen – auch Gottesdienste – abgesagt.

Damit Sie trotzdem an den Gottesdiensten teilnehmen können, werden wir an dieser Stelle unsere Gottesdienste online veröffentlichen.

Gottesdienst vom 09. August 2020

Online-Cafeteria

Nach dem Gottesdienst laden wir noch in die virtuelle Cafeteria ein, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Hier geht’s lang…
Das Passwort zum Eintreten kann per Telefon/Whatsapp bei unserer Pastorin Anne Simon unter der Telefonnummer 0174 / 39 33 326 angefordert werden.

Online KiGo

Online-Angebote für Kindergottesdienste können auf folgender Seite angesehen werden: https://kinder.feg.de/kindergottesdienst-corona/

Außerdem stellen unsere Mitarbeiter auch interessante Angebote während der Corona-Zeit auf unserer Seite bereit. Unter Kindergottesdienst könnt ihr es euch ansehen.

Präsenz-Gottesdienste

Unter strengen Auflagen werden in unserer Gemeinde wieder für eine beschränkte Teilnehmerzahl Gottesdienste im Gemeindehaus angeboten. Falls Sie vor Ort daran teilnehmen möchten, ist eine Mund-Nasen-Bedeckung erforderlich. Außerdem werden Sie vor Ort aufgefordert, sich zur Nachverfolgung von Infektionsketten in einer Liste einzutragen.

Was war nochmal letzte Woche...?

Alle vergangenen Online-Gottesdienste können nochmal angesehen werden. Eine Übersicht befindet sich in unserem Predigt-Archiv.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
JörgUlrike und HeinerJörgMaya FinkeldeiChristoph Höcht Letzte Kommentartoren
neueste älteste
Heinz
Gast
Heinz

Super ? Predigt
Ein mitmachender Start für die kommende Woche

Sorgen abgeben und niemanden seine Verfehlungen hinterher tragen erleichtert das Reisen zum Ziel ungemein ?

Christoph Höcht
Gast
Christoph Höcht

DANKE, Anne für deine inspirierende Predigt

Maya Finkeldei
Gast
Maya Finkeldei

Wir sind so dankbar, dass wir gerade in dieser Zeit Eure Gottesdienste kennenlernen durften. Auch heute war es wieder richtig gut, mit einer mutmachenden Predigt und wunderbaren Liedern. Gerne weiter so! Vielen Dank!

Jörg
Gast
Jörg

Danke für diesen Gottesdienst, der für mich einige Fragen aufwirft, viele Antworten gegeben hat und einen guten Start in die kommende Woche verspricht. Eine Woche, in der ich hoffentlich die Zeit finde mich mit diesem Thema erneut auseinanderzusetzen. Danke Isa und Anne, für Eure Predigt und natürlich auch ein Dank für die so großzügige Sammlung für unsere notleidenden Schüler.
Liebe Grüße aus Mbesa und Mungu Akubariki Jörg

Ulrike und Heiner
Gast
Ulrike und Heiner

Hallo alle am Gottesdienst Beteiligten, auch Rabe Rudi.
Dankeschön an euch alle!

Jörg
Gast
Jörg

Danke für diesen aufbauenden Gottesdienst. Für mich ist dieser Gottesdienst in dieser Form eine wunderbare Bereicherung und Stärkung für die neue Woche. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wünsche Euch gute Begegnungen an den kommenden Sonntagen.
Mungu Akubariki
Jörg