Der ZDF Fernsehgottesdienst wird mit einer begrenzten Teilnehmeranzahl stattfinden.

Wenn du dabei sein möchtest, findest du im Folgenden eine Anleitung zum Anmelden.

Sendet eine Mail an: zdf@feg-ronsdorf.de mit eurer Mailadresse und eurem Namen.

Ob ihr dann wirklich live dabei sein könnt, entscheidet sich erst in der Woche vor dem Gottesdienst. Erst dann steht fest, wie viele Personen nach den dann aktuellen Coronaregeln (unsere eigenen und die des ZDFs) im Saal Platz haben können. (Die Empore ist nicht zugänglich, da dort Technik des ZDF aufgebaut sein wird)

Da der Gottesdienst um 9:30 beginnt, müssen die Gottesdienst-Besucher spätestens bis 9:00 auf ihren Plätzen sitzen – danach gibt es keinen Einlass mehr. Es muss sich jeder anmelden – auch diejenigen, die in irgendeiner Weise am Gottesdienst mitwirken.

In der Woche vor dem Gottesdienst, erhaltet ihr dann eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos. Alle anderen können den Gottesdienst live im ZDF verfolgen.

Es wird an dem Tag keinen Livestream auf Youtube geben!

Wir freuen uns auf euch!