BU-Abschlussgottesdienst

Liebe Gemeinde,

schweren Herzens kommt nun eine Nachricht, die ihr wahrscheinlich nicht erwartet hättet.

Vor wenigen Minuten mussten wir entscheiden, dass der BU Abschlussgottesdienst aus coronabedingten Gründen morgen nicht stattfinden kann.

Es ist eine sehr traurige, aber notwendige Entscheidung. Ich wünsche mir sehr, dass ihr sie mittragen könnt.

D.h. morgen (23.08.2020) findet kein Gottesdienst in der FeG Remscheid Lennep und auch nicht in der FeG Ronsdorf statt.

Für die, die gerne einen Gottesdienst sehen möchten, habe ich euch mal die Links für unsere Nachbarkirchen rausgesucht.

Die Lutherkirche macht einen Livestream: https://www.evangelisch-ronsdorf.de/onlinegottesdienste.html.

Auch in der Reformierten Kirche ist es möglich, einen Gottesdienst zu schauen: https://www.reformiert-ronsdorf.de/startseite-2609.html

In der Katholischen Kirche findet ihr folgende Informationen: http://pfarreien-gemeinschaft-suedhoehen.wtal.de/St-Joseph/kalender_neu/month.php

Unsere Praktikantin Isabelle verabschieden wir am 30.08.2020 im Gottesdienst.

Herzlichste Grüße,

Anne Simon