Liebe Eltern, liebe Kinder,

nun fängt endlich wieder der Pfiffikus an!

Am 21.08. 2020 soll es wieder losgehen, allerdings unter bestimmten Bedingungen. Es wird ein Formular geben, dass die Eltern unterschreiben und mit den Kindern besprechen müssen. Dieses wird per Mail verschickt. Sollten wir eure Mail Adresse nicht haben, meldet euch gerne unter pfiffikus@feg-ronsdorf.de. Dann senden wir es euch zu. Ohne dieses Formular dürfen die Kinder nicht am Pfiffikus teilnehmen.

Der Empfang wird nach draußen verlegt, damit die Eltern das Gebäude nicht betreten müssen. Während dem Pfiffikus werden wir 10er Bezugsgruppen bilden, damit wir keine Masken tragen oder Abstände einhalten müssen. Bis wir diese Gruppen gebildet haben, müssen wir diese Regeln aber einhalten und bitten daher darum, dass jedes Kind eine Maske dabei hat. Um die Abläufe zu vereinfachen und schnell Gruppen bilden zu können, bitten wir außerdem darum möglichst pünktlich zwischen 16.25 Uhr und 16.30 Uhr an der Gemeinde zu sein.

Wir hoffen, dass ihr trotz der widrigen Umstände kommt und freuen uns schon sehr darauf euch wieder zu sehen!

Das Pfiffikus-Team

 

Programmplan 21.08. – 04.09.

16.30 Uhr – 18.00 Uhr

Einlass ab 16.25 Uhr draußen

21.08. Stadtrally
28.08. Bauernhofspiele
04.09. Kunterbuntes Programm

 

Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen: pfiffikus@feg-ronsdorf.de