Ein Schlitzohr kommt nach Ronsdorf

„Vorhang auf!“ – Das Marionettentheater dorondolon kommt nach Ronsdorf

Ein Figurentheater der ganz be­sonderen Art erwartet alle, Jung und Alt, am 27.April 2024  in der Freien evangelischen Gemeinde Wuppertal Ronsdorf Bandwirkerstr. 28-30 ,um 15:30 Uhr. Dort gastiert das Musik-Marionettentheater dorondolon mit dem Stück Das Schlitzohr: Musik, die bei Teens und Twens ankommt, Witz und Charme, der Väter und Mütter zum Schmunzeln bringt,             Szenenbilder, die Kinder fesseln und Senioren bewegen, und eine Geschichte, die alle gleichermaßen angeht und die keiner so schnell vergessen wird. „Wir möchten unserem Publikum auf kreative, eindrückliche Art und Weise Inhalte der Bibel und Gottes Liebe zu den Menschen vermitteln“, erklärt Birgit Dörnen, eine Puppenspielerin des Ensembles.

Ob Gott durch ihr Programm genau so deutlich redet wie durch eine Predigt in der Kirche oder vielleicht noch ganz anders, mag jeder Zuschauer nachher selbst entscheiden. Nur gehört und gesehen haben sollte man es.

Der Eintritt ist frei. Eine Spende ist möglich.

Weitere Informationen: www.doron.de.