Der Büchertisch – Herzlich willkommen

Sie finden ihn im Eingangsbereich vor dem Gemeindesaal.

Der Büchertisch hält ein gut sortiertes Angebot an christlicher Literatur mit Büchern, Filmen, CDs, Kalendern, Bibeln und Kinderbibeln für Sie bereit. Das Sortiment wechselt alle drei Monate. In der Regel ist sonntags nach dem Gottesdienst und bei besonderen Gemeindeveranstaltungen geöffnet. Sollte einmal ein Buch nicht vorrätig sein, wird es gerne für Sie bestellt und kann am nächsten Sonntag abgeholt werden. Sie haben auch die Möglichkeit der Online-Bestellung über den unten angezeigten Link zum SCM-Shop.

Dazu muss man sich einmal als Neukunde anmelden und registrieren. Man erhält das bestellte Buch nach Hause geliefert (Porto 4,95 €, versandkostenfrei ab 35,— € Bestellwert) und bezahlt die beigefügte Rechnung direkt an den SCM-Shop. Als bereits registrierter Kunde können Sie wie gewohnt Ihre bisherigen Login-Daten verwenden.

Wichtig ist dabei, über den Link der Gemeindeseite zu gehen, nur dann erhält der Büchertisch einen Rabatt, der zur Finanzierung besonderer Projekte genutzt werden kann (z. B. Kinderfreizeit). Bestellungen über diesen Link werden regelmäßig mit dem SCM-Shop abgerechnet.

AnsprechpartnerAndrea Fresemann