Wenn Gott den Pinsel schwingt

Meine turbulente Lebensgeschichte zwischen Deutschland und dem Heiligen Land – von Marlene Shahwan

Als Marlene den jungen Araber Johnny kennenlernt, nimmt ihr Leben eine neue Richtung an. Sie verlässt ihre Heimat in Norddeutschland, um ihm in seine Heimatstadt Beit Jala, einem Ort bei Bethlehem, zu folgen. Zwischen Soldaten und Ausgangsperren wollen sie gemeinsam Gottes Willen tun und seine Liebe unter die Menschen bringen. Für Marlene beginnt ein neuer Alltag voller Herausforderungen als Ehefrau und Mutter, inmitten einer fremden Kultur. Doch in all den Herausforderungen wird ihr immer mehr bewusst: Gott selbst hat den Pinsel in der Hand und malt ihr einzigartiges und wunderschönes Lebensbild. Er erfüllt alle ihre Träume. Nur ganz anders als erwartet…

€ 18,00

Gebunden, 240 Seiten mit 16-seitigem Bildteil.

Best-Nr. 396.190

Am Büchertisch erhältlich oder über den SCM-Shop