Livestream-Gottesdienste ab sofort für registrierte Benutzer

Ab sofort werden wir unsere Gottesdienste Sonntags morgens live aus der Gemeinde “streamen”. Das bedeutet, dass der Gottesdienst aus der Bandwirker Straße zeitgleich zu Hause auf dem Sofa übertragen wird. Diese Möglichkeit wollen wir aber vorerst nur registrierten Benutzern zur Verfügung stellen.

Falls Sie noch keinen Benutzer-Account auf unserer Homepage haben, können Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken. Wir richten dann ein Benutzerkonto für Sie ein. Damit können Sie unsere Gottesdienste dann mitverfolgen.

Um den “Live-Stream” sehen zu können, ist ein Login auf unsere Homepage erforderlich.
Zum Login geht es hier.
Nach erfolgreichem Login kann der Gottesdienst über diesen Link mitverfolgt werden.