Live-Stream des Eröffnungsgottesdienstes

Der Eröffnungsgottesdienst der Ökumenischen Begegnungswoche wird hier per Live-Stream verfügbar sein.
Diese Veranstaltung wird für alle verfügbar sein – auch ohne Anmeldung.

Um auch die anderen Abendveranstaltungen sehen zu können, ist eine Anmeldung über diesen Link erforderlich.

Der Eröffnungsgottesdienst findet am Sonntag, den 17. Januar 2021 um 10.00 Uhr statt.

Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, die Videos hier auf dieser Homepage “eingebettet” zu sehen.
Um die Veranstaltungen live verfolgen zu können, klicken Sie bitte auf die unten stehenden Links:

Die Teilnahme an unseren Gottesdiensten kann auch telefonisch erfolgen. Die Telefonnummer zur Teilnahme lautet:

069 – 667781611

Nach dem Sie diese Telefonnummer mit dem Telefon anrufen, wird sich eine freundliche Computerstimme melden, und nach einer Telefonkonferenz-ID fragen. Diese müssen Sie nach Aufforderung über die Wähltasten des Telefons eingeben, und dies am Ende mit der #-Taste bestätigen.
Die Telefonkonferenz-ID wird bei jedem Gottesdienst gleich sein und lautet:

369 381 318#

Die Telefonnummer ist zum Ortstarif (also ohne Zusatzkosten) erreichbar.
Der Gottesdienst ist nur live ab kurz vor 10.00 Uhr erreichbar. Eine Aufnahme kann darüber nicht abgehört werden.

Online-Cafeteria

Nach dem Gottesdienst laden wir noch in die virtuelle Cafeteria ein, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 202 423 6928