Gottesdienst für Kleinkinder - Kunterbunt

„Gottesdienst Kunterbunt“ ist ein Erlebnis-Gottesdienst für die Kleinsten; hier ist alles auf die
0 – 6 jährigen zugeschnitten: Lieder, Bewegung, Bastel-Aktion und mehr.
Nach den guten Erfahrungen mit fröhlichen, gespannten und motivierten Kindern im
vergangenen Jahr waren sich die Mitarbeiterinnen einig: Das muss weitergehen. So wurde
die Planung für die nächsten Treffen in Angriff genommen und für das Jahr 2019 wurden
fünf Termine geplant.
„Gottesdienst Kunterbunt“ beginnt immer um 15.30 Uhr in den Räumen der Freien
evangelischen Gemeinde in der Bandwirkerstraße.
Natürlich sind die Eltern herzlich mit eingeladen und können diese Zeit mit ihren Kindern
erleben. Anschließend ist dann bei Kaffee und Kuchen auch noch Zeit für fröhliche
Gemeinschaft.

Informationen

Wo? Im Gemeindehaus der FeG Ronsdorf (KiGo-Raum)
Wann? An 5 Terminen in diesem Jahr
Ansprechpartner? Ruth Hottenbacher