Jugendfreizeit

Warmes Wetter, coole Leute, neue Länder, sportliche Aktionen, spaßige Programme, spannende Zeiten, um über Gott und die Welt nachzudenken und zu diskutieren. All das kannst du auf unseren zweiwöchigen Jugendfreizeiten im Sommer erleben.

Im August 2018 ging es nach Cortona, einem wunderschönen, alten und romantischen Örtchen in der Toskana. 2019 fuhren wir mit ca. 100 Menschen nach Dänemark in die Nähe von Thyholm. Dort erwartete uns ein riesiges Gelände, viel Gewässer und eine wundervolle Landschaft.

Informationen

Was 2020 leider ausfallen musste, findet 2021 hoffentlich statt!

Vom 28.07. – 11.08.2021 geht aus auf die Sonneninsel Bornholm in Dänemark.

Auf Bornholm erwartet dich ein tolles großes Gelände, wundervolle Gemeinschaft mit jungen Menschen, motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, selbstgekochtes Essen, vielfältige kreative, sportliche Aktionen, spannende Bibelarbeiten und coole Gottesdienste.

Kosten (inkl. Hin- und Rückfahrt in Reisebussen, Vollverpflegung, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Ausflüge, Versicherung, Freizeit- und Programmmaterialien): 615€ für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Bei Geschwisterkindern zahlt jedes weitere Kind nur 595€ (das gilt auch, wenn Geschwisterkinder auf der Kinderfreizeit der FeG Ronsdorf dabei sind).

Anmeldungen sind über diesen Link möglich.

Der Flyer kann hier herunter geladen werden: