Endlich wieder Präsenz-Gottesdienst!

Nach monatelangem warten feiern wir endlich wieder vor Ort gemeinsam Gottesdienste.
Seit dem 06. Juni finden unsere Gottesdienste wieder vor Ort statt. Hierbei gelten aber folgende Regeln:

• Unser Hygienekonzept (es sitzt immer nur ein Haushalt nebeneinander, leider kein gemeinsames Singen, im Gemeindehaus werden die ganze Zeit Masken getragen etc.) gilt weiter
  • Ihr könnt teilnehmen, wenn ihr wahlweisevollständig geimpft seid (= mindestens 14 Tage sind seit der letzten Impfung vergangen)von Covid genesen seid (= Nachweis, dass ihr vor mindestens 28 Tagen und höchstens 6 Monaten positiv auf Covid getestet worden seid)

genesen + 1x geimpft seid

maximal 48 Stunden vor Beginn des Gottesdienstes einen negativen Schnelltest in einer anerkannten Teststelle gemacht habt (kein einfacher Selbsttest!)

Ganz wichtig: Ihr benötigt in jedem Fall einen schriftlichen Nachweis, dies wird am Eingang kontrolliert. Ohne Nachweis ist eine Teilnahme am Gottesdienst im Moment leider nicht möglich.

Wenn ihr Fragen zu dem Thema habt, wendet euch gerne an joana.hottenbacher@feg-ronsdorf.de .

Wir freuen uns schon sehr darauf, endlich wieder vor Ort gemeinsam Gottesdienst zu feiern!